Kinderweihnachtsfeier 2011

Die diesjährige Kinderweihnachtsfeier führte uns auf den Weihnachtsmarkt nach Neubrandenburg. Trotz vieler, kurzfristiger Absagen, fanden sich noch 3 Kameraden mit ihren Familien auf dem Bahnhof in Pasewalk ein. Bei noch trockenem Wetter ging es nach Neubrandenburg wo wir mit Regen und Sturm empfangen wurden. das hielt aber niemanden davon ab einen kleinen Bummel über den Weihnachtsmarkt zu machen, einen Glühwein zu trinken oder eine Runde Karussel zu fahren. Um sich ein wenig Aufzuwärmen ging es ins benachbarte Marktplatz Center wo noch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk gekauft wurde. Nach einer Stärkung in einem bekannten Fast Food Tempel ging es wieder per Bahn zurück nach Pasewalk, wo uns, im Gerätehaus, eine festlich gedeckte Kaffeetafel erwartete. Dafür nochmal ein Herzliches Dankeschön an die Kameraden Schulz und Höttges. Auch erwartete unsere Kinder wieder eine kleine Überraschung. Bei Kaffee, Stollen und einem Glühwein ging dieser schöne Tag zu Ende.
Alle waren sich einig das, trotz mangelnder Beteiligung, diese Tradition nicht einschlafen darf.

Ich wünsche allen Kameradinnen und Kameraden sowie deren Angehörigen ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2012.


Foto: © Copyright: Sylvio Barkow, Verwendung nur in den engen Grenzen des Urheberrechtes, und nur mit Zustimmung des Autors erlaubt! Foto: © Copyright: Sylvio Barkow, Verwendung nur in den engen Grenzen des Urheberrechtes, und nur mit Zustimmung des Autors erlaubt!

    Fotos und Bericht: Sylvio Barkow


zurück Impressum Kontakt