Fußballspiel der besonderen Art


Foto: © Copyright: M. Dummer, Verwendung nur in den engen Grenzen des Urheberrechtes, und nur mit Zustimmung des Autors erlaubt!

Am 25.07.2009 lud die Feuerwehr alle Beteiligten, welche zum Gelingen der Veranstaltung auf dem Markt am 11.07.2009 beitrugen, zu einem Fußballspiel der besonderen Art ein. Leider konnten nicht alle dieser Einladung folgen. Mit von der Partie waren das THW OV Pasewalk, die Stadtwerke Pasewalk, die Stadt Pasewalk, unsere Partnerfeuerwehr aus Police, sowie die Feuerwehren Jatznick und Torgelow. Auf Grund der unbeständigen Witterung ließen wir den Human Table Soccer in der Zweifelderhalle aufbauen. Um 10:00 Uhr eröffnete unser Wehrführer das Turnier und der Spaß begann. Wer nicht den Spielen folgen wollte oder etwas Abwechslung suchte, konnte am Schießstand der Pasewalker Schützengilde sein Können unter Beweis stellen. Für das leibliche Wohl der Spieler und Gäste sorgten der Versorgungstrupp, Kameraden und fördernde Mitglieder der Feuerwehr.
Um 16:00 Uhr fand die Siegerehrung statt. Anschließend ging es zum Gerätehaus der FFw Pasewalk, um dort in gemütlicher Runde den Tag ausklingen zu lassen. Alle Anwesenden schätzten diese Veranstaltung als gelungen ein, bei der es viel Arbeit für die Lachmuskeln gab.

Bericht: J. Templin

Foto: © Copyright: M. Dummer, Verwendung nur in den engen Grenzen des Urheberrechtes, und nur mit Zustimmung des Autors erlaubt!
                  Zur Bilder-Galerie bitte hier klicken!            Bilder © Copyright: M. Dummer

                                                     
  Platz     Manschaft  
  1. 
  Stadtwerke Pasewalk
  2. 
  Stadtverwaltung Pasewalk
  3. 
  Feuerwehr Jatznick
  4.  
  Feuerwehr Pasewalk II  
  5.  
  Feuerwehr Torgelow  
  6.  
  Feuerwehr Pasewalk I  
  7.  
  Feuerwehr Police  
  8.  
  THW OV-Pasewalk II  
  9.  
  THW OV-Pasewalk I  


           
Zeitungsbericht des Nordkurier /
Pasewalker - Zeitung vom
28.07.2009

Beitrag aus dem Nordkurier / Pasewalker - Zeitung
 
      Zum öffnen des Berichtes
(PDF-Datei,ca.197 KB)
bitte auf das Logo klicken.
               
            Mit freundlicher Genehmigung des Nordkurier.
                    www.nordkurier.de