Kinder-Weihnachtsfeier am 11.12.2010


Zur letzten Aktivität, in diesem Jahr, kamen die Kinder unserer Kameraden, heute, zur jährlichen Kinderweihnachtsfeier zusammen.
Wieder war es unser Kamerad S. Barkow der diese Feier, wie schon im letztem Jahr, organisierte. Leider kamen nur 7 Kinder,was
wohl daran lag, dass die Jugendfeuerwehr am gleichen Tag eine Abschluss fahrt unternahm.
Am festlich geschmückten Kaffeetisch, warteten die Kinder, bei heißem Kakao und Leckerem Kuchen, ganz gespannt auf den
Weihnachtsmann.Dieser brachte, wie jedes Jahr, ein kleines Geschenk, worüber sich die Kinder sehr freuten. Dann war noch ein
wenig Spielen angesagt und die Eltern konnten sich einmal ganz in Ruhe unterhalten. Alle waren der Meinung, dass die kleine
Feier, wieder eine gelungene Sache war.
Im nächsten Jahr hoffen alle auf mehr Resonanz, da diese Feier ja auch ein kleines Dankeschön für die Kinder darstellt, die doch
des Öfteren mal auf Mama oder Papa verzichten mussten.
Ein Dank gilt der Wehrführung, für die finanzielle Unterstützung!











        Bericht und Bilder: S. Barkow        

zurück Impressum Kontakt