Übergabe des Erlöses des Benefizkonzertes an die Feuerwehr

    Schön gedeckt war die Kaffeetafel am Dienstagvormittag zur Übergabe des Erlöses vom Benefizkonzert im Cura-Seniorenzentrum
    Pasewalk. Zusammen gekommen waren der Einrichtungsleiter Herr Daniel Grimm sowie seine Kolleginnen Frau Gudrun Sievert
    und die Pflegedienstleiterin Frau Manuela Kulawik. Von unserer Feuerwehr waren der Wehrführer Michael Helpap mit Stellvertreter
    Marco Freuer, die Betreuer der Jugendfeuerwehr, Manfred Graiczarek und Stefen Günther sowie die Mitglieder der Jugendfeuerwehr,
    Julia Vandreuke und Dominik Wollenzien anwesend. Als Vertreter des Pommerschen Blasorchesters war Rainer Knödel gekommen.
    Auch unser Bürgermeister, Rainer Dambach, lies es sich nicht nehmen, an der feierlichen Übergabe dabei zu sein. Im Beisein der
    Presse entrollte dann der Einrichtungsleiter Herr Grimm den symbolischen Scheck und das Staunen war groß. Immerhin 900 Euro
    sind zusammen gekommen und an unsere Feuerwehr übergeben worden. Auf die Frage, ob schon eine Verwendung dafür geplant
    ist, kam auch schnell die Antwort: Unsere Jugendfeuerwehr möchte gern wieder einmal zur befreundeten Feuerwehr nach Norden
    fahren. Dafür kommt das Geld gerade richtig. Während der anschließenden Runde bei Kaffee und Waffeln wurde das gute Gelingen
    der Veranstaltung noch einmal hervor gehoben und weitere mögliche Zusammenarbeiten besprochen.

    Die Feuerwehr Pasewalk möchte sich auch auf diesem Wege für den gespendeten Erlös bedanken.


Foto: © Copyright: FF Pasewalk, Verwendung nur in den engen Grenzen des Urheberrechtes, und nur mit Zustimmung des Autors erlaubt! Foto: © Copyright: FF Pasewalk, Verwendung nur in den engen Grenzen des Urheberrechtes, und nur mit Zustimmung des Autors erlaubt!
Foto: © Copyright: FF Pasewalk, Verwendung nur in den engen Grenzen des Urheberrechtes, und nur mit Zustimmung des Autors erlaubt! Foto: © Copyright: FF Pasewalk, Verwendung nur in den engen Grenzen des Urheberrechtes, und nur mit Zustimmung des Autors erlaubt!

zurück Impressum Kontakt