Kameradschaftsabend und Pieperübergabe

Am 12.07.2010 trafen sich die Kameraden der Gruppe 1 mit ihren Lebens- und Ehepartnern zu einem gemütlichen Bowlingabend, im Haffhus in Ückermünde. Auf der neuen Bowlingbahn wurde so mancher Strike geworfen und die Stimmung war, trotz der enormen Hitze, auf dem Siedepunkt. Nach eineinhalb Stunden bowlen, war erst mal eine Stärkung angesagt. An einer langen Tafel, im Kaminzimmer des Hotels, kam man zum gemeinsamen Abendessen zusammen. So wurde der schöne Rahmen gleich genutzt um einer Kameradin, die ihre Probezeit beendet hat, mit einem Funkmeldeempfänger auszustatten. Nach dem Essen ging es dann noch einmal für eine Stunde auf die Bahn, wo so mancher, mit vollem Bauch , erst mal wieder in Schwung kommen musste. Gegen 22.00 Uhr trat man dann die Heimreise an und alle waren sich einig, das war ein sehr schöner Abend, den es zu Wiederholen gilt. Ein ganz großes Dankeschön gilt dem THW OV Pasewalk sowie den Stadtwerken Pasewalk die uns ihre Fahrzeuge zu Verfügung stellten. Bedanken möchten wir uns auch beim Team des Haffhus, insbesondere bei Herrn Klein, der uns das Angebot unterbreitete, die neue Bowlingbahn einzuweihen.


Foto: © Copyright: FF Pasewalk, Verwendung nur in den engen Grenzen des Urheberrechtes, und nur mit Zustimmung des Autors erlaubt! Foto: © Copyright: FF Pasewalk, Verwendung nur in den engen Grenzen des Urheberrechtes, und nur mit Zustimmung des Autors erlaubt!
Foto: © Copyright: FF Pasewalk, Verwendung nur in den engen Grenzen des Urheberrechtes, und nur mit Zustimmung des Autors erlaubt! Foto: © Copyright: FF Pasewalk, Verwendung nur in den engen Grenzen des Urheberrechtes, und nur mit Zustimmung des Autors erlaubt!

    Fotos und Bericht: Sylvio Barkow


zurück Impressum Kontakt